#xmasismore und Neues von "Ein Schal fürs Leben "



Hallo zusammen. Ganz schön viel los in meiner besinnlichen Adventszeit.

Kennt ihr schon die Challenge von Sarah   ?
Auf ihrem Blog stellt sie die Idee zu #xmasismore vor. Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich mitmache.
Heute haben wir den 6. Dezember, also habt ihr noch Zeit um einzusteigen, wenn Euch danach ist. Sarah und Jette wollen damit auf die nicht kommerzielle Zeit von Weihnachten aufmerksam machen.

#xmasismore #zeitkannmannichtkaufen













#xmasimore #nurdieliebezählt



Meine Beiträge finde Ihr hier


Und dann ist da noch die Aktion Ein Schal fürs Leben.
Bis zum 10. möchte ich mit dem Schal fertig sein. Zweimal habe ich ihn bereits neu angefangen, weil ich mit dem vorgegebenen Muster nicht klar kam. Jetzt stricke ich ihn so, das ich ihn auch rechtzeitig fertig bekomme.











Und das Buch von Dan Brown möchte auch noch gelesen werden. Das dauert aber noch etwas, da ich mir Zeit lasse. Zum Beispiel um mir die Schauplätze im Internet anzuschauen.
Davon erzähle ich dann beim nächsten Mal.










Kommentare