Montag, 12. Februar 2018

Karneval 2018 im Westlichen Rheinland




Auch wir haben Karneval gefeiert, wie es sich für Rheinländer gehört.

Hier ein paar Eindrücke, der beiden letzten Tagen.

Wir leben auf dem Land, rundherum Acker und es gibt da welche ...


Auch die Hobbybäcker sind unterwegs gewesen.

Dieser Wagen, war ein ganz besonderer. Unzählige junge Menschen haben ihn gestaltet und sind mitgelaufen.Auf wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als ginge es hier nur um das Trinken, so war es nicht. Die jungen Leute hatten gute Musik dabei,tanzten und sangen viel . Obwohl sie schon über eine Stunde unterwegs waren, hatten alle gute Laune .

 Hier noch ein paar Bilder dazu.


Schöne Kostüme gab es auch:





Es war sehr , sehr kalt und für nächstes Jahr habe ich schon mal warme Ideen gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen